Akquise von Azubis in Zeiten von Corona?

Wenn Jobmessen ausfallen, Betriebsbesichtigungen oder Schulbesuche nicht stattfinden können, ist das Recruiting für Personaler kein Leichtes. Für unseren Kunden Kliewe, seines Zeichens Anlagen-, Rohr- und Behälterbauer aus Hamburg, ein Grund mehr, in ein interaktives und ganz individuelles Azubi-Portal zu investieren. Der von nordzuwort konzipierte und realisierte neue Onlineauftritt lässt alle Besucher in die Kliewe Wild-West-Cowboy-Welt abtauchen und bietet echten Mehrwert für alle potenziellen Bewerber: Videoclips, Bewerberquiz, FAQ und zum Abschluss noch ein interaktives Rohrleitungs-Verlege-Spiel. Neugierig?

Hier geht’s zur Seite www.ausbildung-handwerk-hamburg.de.

 

 

 

 

Teile dieser Website werden im Rahmen des Projekts "DigiBonus II" gefördert durch die Europäische Union – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung – REACT-EU.