Freie Fahrt: Fahrradhaus Lamberty rockt Social Media

Seit einiger Zeit betreuen wir das Zweiradhaus Lamberty im Bereich Social Media und Offline-Maßnahmen. Unsere Aufgabe ist es, einen großen Teil des Social Media Marketings zu übernehmen – von der Konzeption einer Social-Media-Strategie und der Entwicklung eines Kampagnen-Looks über die Erstellung eines Redaktionsplans und die Content-Erstellung bis hin zum wöchentlichen Posting ist alles dabei – also ein Rundum-sorglos-Paket für die sozialen Medien.

Wer heutzutage etwas von sich hält, macht Social Media Marketing – so wie das Fahrradhaus Lamberty in Marne. Hier kommen wir ins Spiel. Einer Erstellung eines Social-Media-Konzepts folgt die Entwicklung eines über ein Jahr angelegten Redaktionsplanes mit Themen, die Fahrradfahrer begeistern. Das Designteam entwickelte einen Kampagnen-Look für Social Media und die dafür benötigten Grafiken, die einen Wiedererkennungswert garantieren. Die von uns erstellten Postings bieten den Followern Mehrwert und Unterhaltung zugleich.

Zudem nutzt das Zweiradhaus Lamberty Großflächen und wirbt im Kreisgebiet für das Unternehmen. Hierfür übernehmen wir die plakative Gestaltung mit großer Fernwirkung. Besonders Spaß macht uns die Abstimmung mit dem Kunden. Danke auch an das Zweiradhaus Lamberty, denn wir können zusammen so herrlich kreativ sein.

Teile dieser Website werden im Rahmen des Projekts "DigiBonus II" gefördert durch die Europäische Union – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung – REACT-EU.