Bang Boom Bang für Hansen Gartentechnik

Hansen Header

Bang Boom Bang für Hansen Gartentechnik

Frisch, modern und für die Zukunft gerüstet stellt sich das Traditionsunternehmen Hansen Gartentechnik in Heide auf. Ein durch uns komplett neu gestaltetes Corporate Design bestimmt das gesamte Erscheinungsbild des Unternehmens. Zudem wollte der Kunde ein neues Mietangebot für Mähroboter von Husqvarna bewerben, und das im großen Stil. Die Kommunikation richtet sich speziell an Sportvereine in Schleswig-Holstein und wird über verschiedene Kanäle gestreut – sowohl online als auch offline.

Hierfür haben wir Anzeigen, Flyer, Infografiken, Factsheet und Fußballbanden gestaltet. Unsere Pressemitteilung ging an alle lokalen Redaktionen und wurde online in Presseportalen veröffentlicht.
Auch in unserem Garten versieht er schon seinen Dienst: der „Mähnaldo“ von Husqvarna. In unseren Augen gibt es keinen besseren Mähroboter als diesen. Uns hat die Werbekampagne bereits überzeugt.
Nähere Informationen zu Hansen Gartentechnik: https://www.gartentechnik-hansen.de/