Einfach mal Blau machen

Kliewe

Einfach mal Blau machen

Konzeptentwicklung, Design und Umsetzung der neuen Unternehmenswebsite für Kliewe

Geht nicht, gibt’s nicht – dieses Motto teilen wir mit unserem Kunden Kliewe aus Hamburg, dem führenden industriellen Anlagen-, Behälter- und Rohrleitungsbauer im norddeutschen Raum. Das große Leistungsspektrum des Unternehmens sollte verständlich, ästhetisch, gut strukturiert und klar navigierbar auf den Bildschirm gebracht werden. Ganz einfach sollte man meinen, aber Einfachheit ist ja bekanntlich die höchste Form der Raffinesse, dass wusste schon Leonardi da Vinci. Challenge accepted, denn Herausforderungen lieben wir.

So gingen wir ans Werk. Unser Team aus Designern, Programmierern, Textern und Projektmanagern hat aus den Ergebnissen der Workshops mit unserem Kunden ein neues Online-Profil erschaffen. Durch die verbesserte Struktur und Menüführung sowie einem Design, das die Tonalität der Marke widerspiegelt konnten wir die Usability der Website deutlich verbessern. Dies unterstützt vor allem die Website-Besucher, die nun zielorientiert genau die Punkte ansteuern können, die für sie von Interesse sind.

Mit dem neuen Markenauftritt haben wir den richtigen Ton getroffen und das von uns in sechs Jahren konsequent weiterentwickelte Corporate Design stringent & klar in die digitale Welt übertragen.

Nordzuwort Agentur Für Gestaltung Kunde Kliewe
Nordzuwort Agentur Für Gestaltung Kunde Kliewe
Nordzuwort Agentur Für Gestaltung Kunde Kliewe