Einzigartiger Genuss: Sommelier at Home!

Einzigartiger Genuss: Sommelier at Home!

Rosé, Tempranillo, Pinot Noir – ein Potpourri der Sinne, das aktuell für Begeisterung sorgt. Doch was verbirgt sich hinter diesen edlen Tropfen? Für alle, die sich in der Welt des Weines verlieren möchten, präsentiert das neue “Sommelier at Home”-Konzept von Vineyard in Hamburg ein einzigartiges Erlebnis.

Nun können Weinliebhaber die Faszination des Weins hautnah erleben, begleitet von einem erfahrenen Sommelier, ganz privat im eigenen Zuhause. Neben Rosé gibt es eine breite Palette von 15 verschiedenen Wein-Tastings, darunter Natural Wine, Große Weißweine, Weinguide Südafrika und vieles mehr.

Es hat uns große Freude bereitet, unsere nordzuwort-Expertise in die Gestaltung dieses außergewöhnlichen Angebots einfließen zu lassen und den neuen Webseitenteil für “Sommelier at Home” zu gestalten.

Die Online-Buchung für dieses exklusive Verkostungserlebnis ist ab sofort möglich.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten gibt es auf: www.vineyard-weinhandel.de/sommelier-at-home