Online-Livestream als Kundenevent

Nzw News Header EnergieOlympiade

Online-Livestream als Kundenevent

nordzuwort rollt digital den roten Teppich aus

Wir von nordzuwort haben die zweistündige Online-Siegerehrung als Livestream für die EnergieOlympiade der EKSH konzipiert, entwickelt und umgesetzt. Für diese digitale Show wurden nicht nur spezielle multimediale Showelemente zur Bekanntgabe der Sieger produziert. Im Vorfeld ist unser Videograph quer durch Schleswig-Holstein gereist und hat spannende drei Minuten Videoclips über die engagierten Energiesparkommunen eingefangen. Daraus entstanden sind zwölf individuelle Siegervideos, eine informative Broschüre und korrespondierende Siegertexte, die alles Wissenswerte über die Klimaschutzprojekte beinhalten.

Die EnergieOlympiade fand zum zehnten Mal, aber zum ersten Mal online statt. Es ist der Wettbewerb in Schleswig-Holstein, wenn es um zukunftsweisende, kluge Projekte geht bei denen Energie und Klimaschutz in den Kommunen ganz weit oben stehen. Unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Daniel Günther und ausgestattet mit rund 100.000 € Preisgeld ist es ein Event der Spitzenklasse! Wir sind stolz, Teil der Klimawende in Schleswig-Holstein zu sein: Bereits zum zweiten Mal durften wir die komplette werbliche Ausstattung des Wettbewerbs erstellen. Wir freuen uns auf die nächste Wettbewerbsrunde!