Personalwerft

www.personalwerft.de
Personalwerft unterstützt Unternehmen und Privatpersonen in den Bereichen Personalmanagement, Bewerbungscheck und Coaching. Tanja Vollmer entwickelt mit ihren Kunden neue Ideen und Lösungen, um Mitarbeiter zu gewinnen, zu qualifizieren und zu halten. Die Personalwerft hat ihren Sitz in Büsum.

 

Beschreibung

Tanja Vollmer ist Personalmanagerin & Coach und blickt zurück auf 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Recruitment, Personalentwicklung und Mitarbeiterbetreuung. Mit ihrer Personalwerft bietet sie nun nicht nur ihre Expertise, sondern auch ein breites Netzwerk aus Personal-Experten, Strategen, Beratern und Kreativen aus der Kommunikationsbranche.
Ziel war es, dieses Angebot in einer reduzierten und modernen, aber gleichzeitig persönlichen und informativen Website widerzuspiegeln. Mit der neuen responsiven Website stellt Personalwerft sich optimal dar und bietet dem Besucher einen übersichtlichen Einblick in ihr Leistungsspektrum.

 

Leistungen

• Konzeption und Programmierung der Website

Website
« zurück

Teile dieser Website werden im Rahmen des Projekts "DigiBonus II" gefördert durch die Europäische Union – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung – REACT-EU.