Spedition Matthiessen

Die Spedition Matthiessen ist ein mittelständisches Familienunternehmen, dass Firmensitze in Gaushorn (Schleswig-Holstein) und Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) unterhält. Das Unternehmen wird bereits erfolgreich in zweiter Generation geführt und unterhält einen Fuhrpark, der aus Standartfahrzeugen sowie Kran- und Silofahrzeugen besteht.

 

Beschreibung

Die Website des Unternehmens sollte flexibel erweiterbar sein, so dass uns die Spedition mit einem Relaunch beauftragt hat. Ziel dabei war, die Modernität des Unternehmens auch im Design erkennen zu lassen und bereits etablierte CD-Elemente aufzugreifen. Zudem haben wir weitere Print-Produkte ausgearbeitet.

 

Leistungen

  • Website

Konzeption, Layout & Text

  • Einladungen
  • Stellenanzeigen
Website
Flyer
Einladung
Plakat und Roll-up
« zurück

Teile dieser Website werden im Rahmen des Projekts "DigiBonus II" gefördert durch die Europäische Union – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung – REACT-EU.