STADTWERKE HEIDE

Die Stadtwerke Heide GmbH ist in Heide und den umliegenden Gemeinden der Versorgungsdienstleister für Strom, Gas, Wasser und Wärme. Bereits seit 1856 ist das Unternehmen am Markt, dass zunächst im Bereich Gas, später dann auch in den Bereichen Wasser, Abwasserentsorgung und Strom aktiv wurde. Vielen Bürgern der Region sind die Stadtwerke zudem bekannt als Betreiber der Dithmarscher Wasserwelt. Ein Anlaufpunkt für alle begeisterten Schwimmer und Turmspringer aber auch für diejenigen, die nach einem Ort für Wellness und Entspannung suchen.

 

Leistungen

Die Stadtwerke Heide GmbH ist Herausgeber eines Kundenmagazins. In regelmäßigen Abständen informiert das Unternehmen seine Leser über interessante Themen aus dem Bereich Energie sowie über das Unternehmen, die Region nützliche Facts für den Alltag.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden war das Ziel schnell definiert:
Ein neues, frisches Design und die Überarbeitung der Struktur soll für noch mehr Spaß beim Lesen des Magazins sorgen.
Durch ein klar strukturiertes Magazin, mit ansprechender, moderner Typografie und wirksam eingesetzten Gestaltungselementen, ist es gelungen, ein ansprechendes Layout zu entwickeln, durch das sich die wichtigsten Informationen schnell erfassen lassen. Die individuell gestalteten grafischen Elemente spiegeln auch optisch wider, wie wichtig der Blick fürs Detail ist.

 

Broschüre

• Beratung & Konzeption
• Themenscouting
• Redaktion
• Design
• Fotografie

Broschüre
« zurück