Dermatologie Meldorf

www.derma-meldorf.de

Die Hautärztin Ilka Sommer bietet mit der Praxis für Dermatologie eine neue, moderne Anlaufstelle für ihre Patienten in der Meldorfer Innenstadt. Neben der klassischen Dermatologie finden Kunden ein breites Angebot, das von der operativen Dermatologie bis hin zur Lasermedizin und medizinischen Kosmetik reicht.

 

Beschreibung

Pünktlich zur Neueröffnung zeigt sich die Praxis mit einem passenden Corporate Design. Ziel war es, dass der Unternehmensauftritt sowohl den ästhetischen Anspruch an eine moderne Praxis widerspiegelt, als auch dazu beiträgt, dass die Kunden sich in den Praxisräumen wohlfühlen. Klare Formen, ein sehr reduziertes Design und ein weicher Farbklang sorgen für eine ästhetische und leicht verständliche Wahrnehmung.
Diesem Anspruch wurden wir auch im Web gerecht. Neben einem gelungenen Transfer der von uns entwickelten Designelemente von Print auf Digital zeigen Funktionen wie z. B. die Online-Terminbuchung, Online-Sprechstunde und der Online-Doktor, was technisch möglich und in diesem Fall für unsere Kundin Ilka Sommer wirklich wichtig ist, um effizient zu arbeiten und ihren Patienten einen echten Mehrwert zu bieten.
Aber nicht nur virtuell, auch in der Praxis selbst sorgt das Corporate Design für eine echte Wohlfühlatmosphäre. Die von uns entwickelten Designelemente wurden stringent bei der Gestaltung der Innenräume aufgenommen. Die Fensterbeklebung rundet den Look der Praxis ab und sorgt für extra Publicity sowie einen hohen Wiedererkennungswert.

 

Leistungen

• Logo
• Erstellung eines Corporate Designs
• Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarte, Stempel)
• Website (Konzeption, Design, Programmierung)
• Fensterbeklebung (Konzeption und Layout)

Website
Logo
« zurück