Golfclub Büsum

35 Jahre Golfclub Büsum Dithmarschen – der perfekte Anlass, um den eigenen Auftritt einem Facelift zu unterziehen. Gewünscht war ein moderner, frischer Markenauftritt, der den Golfclub in eine sportliche Zukunft führt. Darüber hinaus sollte die Außendarstellung auch die offene und herzliche Clubatmosphäre widerspiegeln. Grund genug also, das Logo, die Bildsprache und die Website auf den Prüfstand zu stellen und visuell eine neue Ära einzuläuten.

Beschreibung

Das neue Logo sowie die neu gestaltete und strukturierte Website sollen den Golfclub dabei unterstützen, die vier wesentlichen Ziele des Vereins zu erreichen:
• Emotionalisierung und Repositionierung der Marke „GC Büsum Dithmarschen“
• Mitglieder- und Greenfeeakquise
• Bekanntheitssteigerung der Clubangebote inkl. Gastronomie
• Imagepflege für den Golfsport

Website
« zurück

Teile dieser Website werden im Rahmen des Projekts "DigiBonus II" gefördert durch die Europäische Union – Europäischer Fonds für regionale Entwicklung – REACT-EU.